Standverwaltung
Option auswählen

Agir Haddecilik AS

Barbaros Mah. Yavuzlar Cad. Zaloglu Sok. Ceylan Han No. 1, k: 2-3-4, 34746 Atasehir / Istanbul
Türkei
Telefon +90 216 3171391-145
Fax +90 216 4707683
exportsales@agirhaddecilik.com

Hallenplan

Tube 2020 Hallenplan (Halle 3): Stand E17

Geländeplan

Tube 2020 Geländeplan: Halle 3

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Rohre, Rohrprodukte und Rohrzubehör
  • 04.03  Geschweißte Rohre aus Stahl
  • 04.03.05  Geschweißte Rohre aus sonstigen Stählen

Geschweißte Rohre aus sonstigen Stählen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Geschweißte Rohre aus sonstigen Stählen

Rohre & Profile

Von 1,20 mm bis 6,00 mm Stärke; von 15x15 mm bis 100x150 mm...
Mit der Produktionstechnologie der neuen Generation werden Industrie- und Konstruktionsprofile sowie Strukturprofile hergestellt. Mit dem neuen Projekt der Herstellung von Rohren und Profilen setzt es seine bestehende Qualität und Wettbewerbsfähigkeit ein und verschafft sich somit in kürzester Zeit ein Bekanntheitsgrad. Unsere Firma hat wie im Inland als auch im Ausland einen schnellen Start in der Produktion von Rohren und Profilen gemacht und hat sich als Eisen-und Stahlbetrieb mit seiner mehrjährigen Erfahrung und Qualitätsbewusstsein bewährt.

Nun endlich verkauft er seine Rohr- und Profilprodukte mit seinem eigenen Namen, die er seit Jahren auf die ausländischen Märkte exportiert. Somit ist auch der einzige Betrieb in der Türkei der bemustertes Blech, Rohre und Profile herstellt.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die Ağır Haddecilik AŞ (Walzwerk) wurde auf dem führenden Eisen-Stahlsektor im Jahre 1984 gegründet.
Der Gründungsgrund der Ağır Haddecilik (Walzwerk) war es bemustertes Blech herzustellen; in den folgenden Jahren wurde sie in der Türkei und Europa sowie Fernost bekannt, dieser Wachstum führte dazu verschiedene Produkte wie Paketblech, Rohre, Profile, breiteres Blech, segmentiertes Band und kaltbedruckten Blech zu produzieren. Mit seiner globalen Qualität die er in seiner Produktion führte, kam sie in jeder Produktgruppe zum Vordergrund und wurde als eine Marke von zahlreichen renommierten Institutionen mit Preisen bestätigt. Agir Haddecilik (Walzwerk) exportiert in über 90 Länder; sein neues Logo wurde mit dieser Perspektive vorbereitet und als AGIR GLOBLA umbenannt. Im Jahre 2014 wurde unsere Firma durch ITO zwischen 500 Industriebetrieben als 383. größte Firma gewählt und ausserdem haben wir im gleichen Jahr im Bereich Export als mittelständige Firma den zweiten Platz sowie den vierten Platz im Flacheisen-Export belegt.

Mehr Weniger