Standverwaltung
Option auswählen

Wilhelm vom Hofe Drahtwerke GmbH

Nettestr. 93, 58762 Altena
Deutschland
Telefon +49 2352 9180-0
Fax +49 2352 9180-10
info@vom-hofe-draht.de

Dieser Aussteller ist Hauptaussteller von

Hallenplan

wire 2020 Hallenplan (Halle 10): Stand D60

Geländeplan

wire 2020 Geländeplan: Halle 10

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Draht und Drahtprodukte
  • 04.01  Draht und Stabmaterial (Stangen)
  • 04.01.01  Draht, bezogen auf Form und Abmessungen
  • 04.01.01.02  gezogener oder kaltgewalzer Draht

gezogener oder kaltgewalzer Draht

Unsere Produkte

Produktkategorie: gezogener oder kaltgewalzer Draht

Der Draht ist unser Kerngeschäft.

Was wäre ein Leben ohne Draht? Er formt z.B. Scheren, Fahrradspeichen und Bürsten; aus ihm entstehen Nägel, Schrauben, Nieten und viele Teile, die in einem Auto Verwendung finden. Aus Draht schlagen wir Seile, die Seilbahnen transportieren, in einem Kran Lasten heben oder Teile einer Brücke stabilisieren.

Draht ist ein sehr vielseitiges und interessantes Produkt. Wir beschäftigen uns seit 1868 damit und entwickeln es ständig weiter.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die Vom Hofe Group bündelt Wissen und Erfahrung in der Draht- und Drahtseilverarbeitung. An fünf Standorten in Deutschland produzieren Experten einzigartige Produkte:

Drahtseile für Anwendungen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Vom medizinischen Feinseil bis hin zum Kranseil einer Bohrinsel reicht das breite Spektrum. Hochwertige Drähte in anspruchsvoller Qualität und unterschiedlichsten Güten zur Herstellung allerbester Produkte in der Metall- und Automobilindustrie. Innovative Rippenstreckmetalle für die Putz- und Schalungstechnik.

So unterschiedlich die Produkte der Vom Hofe Group auch sein mögen – eines haben sie alle gemeinsam: Mit hohem Know-how entwickelt, mit Liebe zum Detail und in bester Qualität aus Deutschland gefertigt.

Mehr Weniger