Standverwaltung
Option auswählen

Sheng Chyean Enterprise Co., Ltd.

No. 99, Lane 283, Zhonghua Rd., Hsienhsi, 50743 Changhua
Taiwan
Telefon +886 4 7588533-213
Fax +886 4 7588500
sales@tw-sc.com

Hallenplan

wire 2020 Hallenplan (Halle 13): Stand F02

Geländeplan

wire 2020 Geländeplan: Halle 13

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Maschinen und Anlagen zur Herstellung von Stangen, Draht und Band
  • 01.04  Ziehen
  • 01.04.01  Walzdrahtziehmaschinen (Grobzug)

Unsere Produkte

Produktkategorie: Walzdrahtziehmaschinen (Grobzug)

KOMBIZiehMaschine

Unsere kombinierten Ziehmaschine ist komplexe Kombination, und die Produktion wird hoch sein - Effizienz und garantieren beste Qualität zu erreichen. Mit Ausnahme der kombinierten Ziehmaschine können wir verwandte Geräte anbieten, die die Fertigungslinie mithalten können. Zum Beispiel Bundöffner, Anfasmaschine, Push-Pointer, Strahlanlage, begradigt und Poliermaschine, Sickenmaschine und Pointing Machine.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Walzdrahtziehmaschinen (Grobzug)

CHAIN ​​Ziehbank

Diese Kaltziehvorrichtung kann viele Arten von Rohr und Bar Produktion herzustellen. Der Durchmesserbereich der Produktion ist größer. Rohr / bar Typ - Er kann auch einzelne Rohr / Stab oder Multi auszustatten.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Walzdrahtziehmaschinen (Grobzug)

Schälmaschine

kann die Oxidation und rostig / Riss Oberfläche von warmgewalzten bar abschälen und die präzisen hellen Oberfläche und strenge Größentoleranz erhalten.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Sheng Chyean Die Maschinen wurden bereits in viele Länder in der Welt, darunter Taiwan, China, Deutschland, USA, Russland, Indien, der Türkei, dem Nahen Osten und so weiter verkauft worden, und schönen Ruf bekommen. Ausgezeichnete moderne Maschinen und Verfahren sind die Garantie unserer qualifizierten Produkte.
Die Zufriedenheit der Kunden ist unsere Lehre und Non-Stop - Entwicklung ist unser Ziel. SHENG CHYEAN wird darauf bestehen , auf den Menschen und Technik basierte, und tief in der Eisen- und Nichteisenmetallen Herstellung engagieren, und die Notwendigkeit der nationalen und internationaler Anforderung der Kunden mit vollständigen und qualifizierten Produkten erfüllen.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Umsatz

1-9 Mio US $

Exportanteil

> 75%

Anzahl der Beschäftigten

20-49

Gründungsjahr

1994

Geschäftsfelder

Eisen-, Stahl- und NE-Metallindustrie