Lieferant des Jahres: ContiTech zeichnet SO.F.TER S.p.A. aus

Wertschöpfungspartner beliefert ContiTech-Werke in Dannenberg und Changshu

© ContiTech AG

Gratulation zum Lieferant des Jahres: Heinz-Gerhard Wente (2. v. r.), Hicran Hayik-Koller (3. v. l.) und Thomas Rieth (2. v. l.) überreichten die Urkunde an Dr. Vittorio Bortolon, Geschäftsführer Deutschland SO.F.TER S.p.A. Rechts Paolo Contelli, Key Account Manager Deutschland, links Dr. Alessandro Giodani vom technischen Service © ContiTech AG

Der italienische Compoundingspezialist SO.F.TER S.p.A. ist von ContiTech Vibration Control als Lieferant des Jahres 2013 ausgezeichnet worden.

"Alle Lieferungen wurden pünktlich und in der vereinbarten Qualität geliefert. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in China", sagte Thomas Rieth, Werkleiter bei ContiTech in Dannenberg, bei der Preisübergabe. SO.F.TER präsentierte sich im Rahmen einer Sonderschau als einer von acht Wertschöpfungspartnern. SO.F.TER erzielte die Auszeichnung zum zweiten Mal und setzte sich damit gegen insgesamt 170 Lieferanten durch. Bereits 2012 hatte sich das Unternehmen durch seine Zuverlässigkeit ausgezeichnet.

SO.F.TER beliefert die ContiTech-Werke in Dannenberg und im chinesischen Changshu mit einem Granulat für die Produktion von Achsmanschetten, das das Unternehmen gemeinsam mit ContiTech entwickelt hat.

Bei der Verleihung waren neben dem Geschäftsführer von SO.F.TER Deutschland, Dr. Vittorio Bortolon, auch Dr. Alessandro Giodani vom technischen Service und Paolo Contelli, Key Account Manager Deutschland anwesend.

SO.F.TER erzielte 2013 einen Umsatz von 260 Millionen Euro und beschäftigt weltweit rund 500 Mitarbeiter.

Quelle: ContiTech AG