Bestens vorbereitet

Weicon erweitert sein Angebot an Produkten zur Vorbehandlung von Oberflächen

© WEICON GmbH & Co. KG

Weicon Primer E 500 © WEICON GmbH & Co. KG

Weicon erweitert sein Angebot an Produkten zur Vorbehandlung von Oberflächen mit dem neuen Weicon Primer E 500, der sich besonders bei Verklebungen von nichtsaugenden Metalloberflächen eignet.

Primer E 500 wurde speziell für die Anwendung mit den verschiedenen Weicon Siliconen entwickelt. Er bewirkt eine weitere Verbesserung der guten Klebergebnisse, welche die elastischen Kleb- und Dichtstoffe auf den meisten Oberflächen erzielen. Bei bestimmten Verklebungen auf ganz speziellen Oberflächen lassen sich erst durch den Einsatz des passenden Primers zufriedenstellende Ergebnisse erzielen.

Primer E 500 dient der Vorbehandlung von nichtsaugenden Metalloberflächen, wie zum Beispiel Aluminium, Stahl, VA-Stahl, Messing, Kupfer, Zink sowie Weißbleich und weiteren Oberflächen, wie Kunststoffe, Emaille, Keramik oder Glas.

Quelle: WEICON GmbH & Co. KG